Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachten beim Kreativen Bastelblog






Hallo Ihr Lieben,


Und schon wieder sind 14 Tage vorbei 

und die Zeit rennt nur so auf Weihnachten zu.

Deshalb lautet auch das Thema bei Kreativer Bastelblog 

für die nächsten 14 Tage 

Weihnachten

ich habe wieder eine Karte mit einem Digi von Krista Smith gebastelt



auch wieder nach dem Sketch von Lou bei Saturated Canary#31


hier ein close up der jungen Dame, 

welche ich wieder mit Aquqrellstiften coloriert habe:



die Candys habe ich mit Crystal effekts hervorgehoben



und zusätzlich auch noch einen Candycharm angehängt



So und nun wünsche ich euch allen eine besinnliche Adventstszeit 

und hoffe natürlich das ihr im Weihnachtsstreß trotzdem ein paar Werke zum zeigen habt.

an folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

7 Kids College Fund #61 - Anything goes




Kommentare:

  1. Wowser this is beautiful too, love your colour combo, thanks for joining in with us at saturated canary its so nice to have you huggies Jue xxx

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful - love all the texture! Thank you for playing with us at 7 Kids College Fund Challenges. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht klasse aus.
    Ich habe den Liebster Award bekommen und möchte ihn gerne an dich weiterreichen. Wenn du magst, kannst du ihn dir gerne auf meinem Blog abholen.
    http://bastelleidenschaft.blogspot.de/2012/12/ich-habe-einen-award-bekommen.html
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen