Samstag, 1. Dezember 2012

Santa`s little helper bei Family and Friends


Hallo Ihr Lieben,
so schnell ist ein Monat rum und die Adventszeit fängt an.
auch wir bei Family & Friends
haben uns für Dezember ein entsprechendes Thema einfalln lassen.
Das lautet diesmal : WEIHNACHTSZEIT
ich habe mir wieder ein Digi von Krista Smith ausgesucht,
die Kleine "Stockings" ist so niedlich
hier meine Karte:

gearbeitet habe ich mal wieder nach einen Sketch,

diesmal einen von Lou bei Saturated Canary#31


leider habe ich wieder keine Copics nehmen können,

deshalb habe ich die Aquarellstifte wieder rausgeholt.

hier mal ein close up:


Das Design Papier ist von Dovercraft "Back to Basics Christmas"
verziehrt  habe ich die Karte mit stickles, Halbperlen,
Spitze, Leinenzwirn & Charms mit Klöckchen
so und nun seit ihr gefragt, euch fällt bestimmt einiges dazu ein.

an folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

7 Kids College Fund #61 - Anything goes


Kommentare:

  1. Wow love what you have done with the sketch, the sketch, this is so pretty, thanks for joining in with us at saturated canary, big hugies June xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wieder ein süßer AD, aber warum hast du keine Copics nehmen können?
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous and beautiful with awesome coloring and details. Thank you for joining us at 7 Kids College Fund. Hugz

    AntwortenLöschen