Donnerstag, 29. November 2012

meine 1.Tasche "Karolina"


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine 1.selbstgenähte Tasche zeigen,
welche ich nach dem E Book von Gabi genäht habe.
vor ca 3 Wochen habe ich das E Book zum probe nähen bekommen,
doch leider hatte ich nicht alle Sachen da :O(
und ich habe sie bestellen müßen *LOL*,
leider kamen die Sachen dann auch noch so spät
genau in der Zeit, wo ich noch ein paar Sachen gebastelt habe
 ( die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde )
aber lange Rede kurzer Sinn, hier nun meine Tasche Karolina

 

ich habe hier lange Träger, auf Wunsch meiner Tochter angebracht,


da sie die Tasche auch gleich heute zu ihrer Klassenfahrt mitgenommen hat
und sie quer über die Schulter tragen wollte,
damit sie die Hände frei zum fotografieren hat
der Einsatz vom Reisverschluß hat mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet
da ich den 4. Schritt vor den 2.Schritt machen wollte *LOL*



aber nachdem ich es 2 Tage beseite gelegt habe,
hab ich meinen Fehler gesehn



so und nun möchte Tochtern gerne noch eine eigene Tasche nähen
damit ich meine wieder bekomme.
Der nächste Post morgen wird dann aber wieder vom Karten basteln handeln ;O) 
bevor am Samstag eine neue Challenge bei Family and Friends
mit dem 1. im Monat beginnt
und am Sonntag es dann auch wieder eine neue Challenge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen