Sonntag, 4. November 2012

Alles geht beim Kreativen Bastelblog

 
Hallo Ihr Lieben,
 
schon wieder zwei Wochen rum und ich habe endlich "Urlaub"
 
aber nicht beim Kreativen Bastelblog ;O)
 
Leider hatte ich heute beim hochladen mehrfach Probleme,
 
so das mein Post erst so spät kommt,
 
aber hier ist er nun.
 
diesmal heißt es:
 
Alles geht / Anything goes
 
Ich habe mich für den Ornamentstern entschieden,
 
welchen ich beim Basteltreffen der Schwabenmädels am Mittwoch gebastelt habe.
 

Wir (Stine, Dany & ich) hatten uns bei Heike getroffen
 
und uns mit den SU Sachen diesen Stern gebastelt.
 
SO schaut es dann beleuchtet aus:
 
 
Meine Tochter war auch fleißig mit dabei und
 
hat mit meine kurbelnten Unterstützung
 
diesen Stern fertig gebracht:
 
 
und so schaut er dann leuchtent aus:
 
 
wir hatten viel Spaß, auch wenn es schnell rum war,
 
aber das Treffen sollten wir schnellstmöglich wiederholen Mädels ;O)
 
So und nun möchte ich gerne eure Werke sehn, das sollte ja einfach sein ;O)
 
und diesmal bin ich mit Kommentare wieder dabei.
 

 

Kommentare:

  1. Zwei ganz wunderschöne Sterne,einfach toll geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooooooooow - die Sterne sind ja oberhammer! Was für ein Geduldsspiel muß das wohl sein? Also meinen Respekt ich finde sie wundervoll!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen