Mittwoch, 14. November 2012

Adventskranz to go für SEME

 
Hallo Ihr Lieben,
 
nicht das ihr denkt, ich bin faul,
 
ein ich habe es einfach net geschafft, die Post rein zustelln.
 
aber hier möchte ich euch heute noch schnell einen Adventskranz to go zeigen,
 
der heute Morgen innerhalb von ner halbe Stunde gebastelt war.
 
Die Anleitung gibts bei SEME,
 
welche auch noch einen Blog Hop bis heute Abend haben,
 
da sie ihren 3. Bloggeburtstag feiern.
 
Ich stöbere immer wieder gerne bei SEME,
 
da die Anleitungen immer vertsändlich sind.
 
SO, aber nun zu meinem Adventskranz to go:
 
 
Ich habe ihn schon recht schlicht gelassen,
 
außer das ich mal wieder stickles genommen habe ;O)
 
SO, nun hüpfe ich noch schnell bei denen in den Lostopf
 
und schaut einfach da mal vorbei, wenn ihr Anleitungen sucht.
 
 


1 Kommentar:

  1. Dein Adventskranz to go gefällt mir wirklich gut. Die Idee mit der Weihnachtskugel als Fenster ist klasse.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen