Sonntag, 18. November 2012

1.Weihnachtskarte für Kreativen Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

wieder sind zwei Wochen vorbei beim Kreativen Bastelblog 

und wir haben wunderschöne vvviiiiiieeeelllleee Werke von Euch gesehn,

da war die Entscheidung schwer unsere Top 3 zu wählen.

Aber nun zum neuen Thema, was diesmal heißt:

Punch/Stanzen

ich habe mich diesmal für eine schnelle Karte entschieden, 

da ich hier auch noch einige unfertige Werke liegen habe *LOL*

aber es ist meine 1.Weihnachtskarte für dieses Jahr:


hier habe ich den Ornamentstanzer von SU verwendet

und das Stempelset "tree trimmings", "Moderne Weihnachten",

"Es ist für unsein Zeit angekommen.." & "Merry Minis"

Gestempelt mit den SU Farben Rotkäppchenrot, Olivgrün & Savanne.

Ich hab mich einfach mal an Stampin Up Weihnachtskarten probiert und

 werde davon bestimmt noch einige Porto freundliche Karten für dieses Jahr basteln.

SO und nun bin ich gespannt, was euch zu dem Thema einfällt.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Weihnachtskarte total gern!
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    wooooooooooow mal kurz aus den Latschne kipp......Die Karte ist ja der absolute Hammer! Da passt einfach alles so wunderbar zusammen! Sie gefällt mir super super gut!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Weihnachtskarte ist sooo wunderschön..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen