Mittwoch, 3. Oktober 2012

mit Verspätung Halloween bei Family and Friends

 
Hallo Ihr Lieben,
 
mit absoluter Verspätung bekommt ihr meinen Beitrag
 
 

da ich gerade sehr viel arbeite und Termine unter einem Hut zu bringen habe,
 
aber es wird in ca zwei Wochen besser
 
und ich kann mich wieder dem basteln widmen.
 
 
 
Und ihr werdet wieder mehr von mit sehn.
Aber nun zum Monat Oktober bei Family and Friends
 
Da es ja Ende des Monats "Trick or Treat" heisst,
 
 haben wir uns für das Thema Halloween entschieden ;o)
 
Ich habe meine Silhouette CAMEO schneiden lassen und
 
diesen kleinen Kerl gezaubert.
 
 
sehr groß ist er nicht, aber mit etwas kleines Süßen läßt er sich schon füllen
 
 
 
Schaut auch mal bei den anderen Teamkollegen vorbei,
 
sie haben wirklich schöne Sachen für euch gezaubert.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen