Sonntag, 7. Oktober 2012

einfach süß/cute beim Kreativen Bastelblog

 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich bin wieder spät dran, aber noch in der Zeit ;O)
 
zwei Wochen sind wieder rum beim Kreativen Bastelblog
 
und sehr schöne Werke habt ihr gezeigt,
 
auch wenn ich aus Zeitgründen nicht kommentiert habe,
 
habe ich mir alle wenigstens angeschaut.
 
Doch nun zum neuen Thema für die nächsten zwei Wochen,
 
diesmal wollen wir "einfach süß / cute" von euch sehn.
 
Ich hab mich für nen Wimpel entschieden,
 
da Mr.random es beim Wimpel Wichteln in der   Forums Familie
 
mal wieder gut mit mir meint ;O)
 
und nun schon zum 2.Male meine Tochter mir gegeben hat *LOL*
 
Sie weiß noch nix davon,
 
aber sie wird ihn morgen aus dem Briefkasten fischen dürfen
.
 
So aber hier nun erstmal den Wimpel ;O)
 
 
Die süße Maus (Miss Swiss) von Whipper Snapper
 
hab ich erst vor kurzem bei der Stempelburg gekauft,
 
ich konnt ihr einfach nicht wiederstehn ;O)
 
Hier mal ein close up:
 
 
Ich hab mal wieder mit Copics coloriert,
 
leider verschwimmt mir das rot :O(
 
Aber hier mal die Nummern der Copics, welche ich verwendet habe:
 
 
Jetzt bin ich mal gespannt, was Tochtern dazu sagt ;O)
 
und natürlich auf eure Werke in den nächsten zwei Wochen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen