Sonntag, 9. September 2012

Sketch beim Kreativen Bastelblog

 
Hallo Ihr Lieben,
 
so schnell sind zwei Wochen rum und
 
wir haben wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog  für euch.
 
Diesmal ist es was besonderes, denn man kann was gewinnen
 
und zwar haben wir die liebe Sylvia Zet von Weestamps als Sponsor gewinnen können
 
und die TOP 3 der jetzigen Challenge #6
 
können sich je einen Digistamp aus ihrem Shop aussuchen..
 
Diesmal haben wir einen Sketch von Daniela/bella76 für euch:
 
 
und hier meine Karte dazu:
 
 
Hier die "Spring Bringer" von Sylvia Zet als close up:
 

ich habe wieder mit Copics coloriert und
 
reiche euch die dazugehörigen Farben noch nach
 
 
 
Auf diesem Bild kann man sehr gut erkennen,
 
das selbst die Haare Glitter ab bekommen haben:
 
 
 
Also ran an die Basteltische und zeigt und eure Werke mit dem Sketch.
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    eine wahnsinnig schöne Karte hast du gemacht.. die sieht so genial aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    wiedermal eine tolle Karte von Dir, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,


    ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    deine Karte finde ich total schön:)
    Super Motiv und so toll coloriert!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. eine zauberhafte Karte, ich mag die Motive sehr, sie sehen so herrlich zart aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    Einen tollen Stempel hast du genommen und schön coloriert. Auch die Papiere die du verwendet hast gefallen mir sehr gut.
    LG
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte,super coloriert und tolle papiere.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ganz zauberhaft. Sie ist genauso zart wie das Motiv. Ich bin ganz Hin und Weg.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Oh wooow deine Karte ist ja so süß!Ganz tolle Farben und ein tolles HG Papier hast du gewählt!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen