Samstag, 1. September 2012

Herbst bei Familiy and Friends

Hallo Ihr Lieben,
 
Der August ist schon wieder vorbei
und somit Zeit für eine neue Challenge bei
Diesen Monat haben das Thema
 
 HERBST für euch 
 
und hier meine Karte für euch:
 
 
leider habe ich sie erst fotografiert,
 
als es nur noch regnet :O(

gearbeitet hab ich es nach nem Sketch von

Stamp with Fun#176



Man erkennt leider net so das Hindergrundpapier von Papermania,

aber ich habe wieder einen Digi von Krista Smith genommen.

Hier eine close up:

 
gearbeitet habe ich wieder mal mit Copics,

 aber mir net die Nummern aufgeschrieben


Aber ich hatte gleich mal meine neue Stanze von C.C.Designer ausprobiert,

welche ich zum Geburtstag bekommen habe ;O)

Diese Geschenke zeige ich euch noch in einem anderen Post,

aber nun möchte ich gerne eure Werke zum Thema HERBST sehn

 
An folgende Chellenge möchte ich gerne noch teilnehmen:
 
Everybody Art#202 - Anything goes
 
7 Kids College Fund#55 - Anything goes
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden - Danke, daß Du bei EAC und Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen