Sonntag, 23. September 2012

Flowers/Blumen beim Kreativen Bastelblog




Hallo Ihr Lieben,
 
schon wieder sind 2 Wochen beim Kreativen Bastelblog vergangen
 
und ihr habt wunderschöne Werke gezeigt, so das es uns schon schwer fiel,
 
die Top 3 zu wählen, doch wir haben uns einigen können ;O)
 
Doch nun zum neuen Thema:
 
 
Wir möchten alles mit Blumen sehn.
 
Mein Werk dazu ist eine Dankeskarte, für Geburtstagwünsche,
 
welches ein ganz liebes Ehepaar bekommt,
 
die in dem Hotel immer auf Urlaub sind, wo ich arbeite.
 
Sie hatten mich zu meinem Geburtstag mit ganz lieben Glückwünschen noch überrascht.
 
Hier die Karte:
 

Ich habe mir das "Mixed Bunch" Set vom SU genohmen,
 
dazu den Schriftstempel  aus den Gastgeberinen Set "Schnörkeleien"
 
Dann das Ganze in Farngrün gestempelt und das Farngrün Papier von SU dazu.
 
Ich mehr, das ich mehr mit den SU Sachen experimentieren muß ;O)
 
Also ran an die Basteltische und zeigt uns wieder eure Werke.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    oh was für ein wunderschönes Kärtchen. Da hat sich das Ehepaar bestimmt gefreut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag abend.
    LG Stine

    AntwortenLöschen