Sonntag, 26. August 2012

Rapunzel, Rapunzel...

 
Hallo Ihr Lieben,
 
schon wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen
 
und ich habe tatsächlich keine Karte mehr für die andere Challenge geschafft
 
Tut mir leid,
 
 
aber ich habe für die neue Challenge bei Kreativen Bastelblog
 
eine Karte gewerkelt,
 
 
Doch erstmal möchte ich euch noch mitteilen,
 
 das die Gastdesigner nun auch feste Designer
 
im Team Kreativer Bastel Blog sind.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß
 
 
 
 
Und nun zum neuen Thema,
 
diesmal heißt es Märchen
 
Ich habe mich für Rapunzel entschieden,
 
welche, wie auch sonst, von Krista Smith kommt ;O)
 
Hier also meine Karte:
 
 
gearbeitet habe ich nach dem Sketch von CLP#50

 
hier Rapunzel als close up, da sieht man auch die Stanze von memory box:
 
 
hier sieht man, das auch hier Haar glitzert,
 
gemacht habe ich es mit diesem Stift von WoJ:
 
 
 
auch der Schriftenstempel ist von WoJ und ihn habe ich auch beglittert
 


 
folgende Copics habe ich verwendet, aber ich weiß,
 
ich muß noch üben
 
 
 
diese Karte war gestern die Geburtstagskarte für Heike
 
und ich hoffe sie hat ihr gefallen
 
 
 
 
An folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:
 
Take Time fot you#74 - Anithing goes
 
Cute Cars Thrsday#231 - Bling it up!
 
Stampin´for the Weekend#16 - Pearls and Swirls
 
CYDA#52 - Anything goes

 


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    eine sooo wundervolle Karte.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist märchenhaft schön. Sehr schöne Coloration und Gestaltung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    die Karte ist Dir wirklich märchenhaft gelungen! Von der Gestaltung, Coloration und Farbauswahl bin ich begeistert!!! Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. adorable creation!! Thank you so much for entering this in our challenge at Stampin for the Weekend and good luck!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,

    wooow deine Karte ist echt Märchenhaft! Wunderschön gestaltet und coloriert!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, I love all of the hair
    Thanks for joining us for this challenge at
    CLP Challenges
    Hugs, Becky x

    I've got candy on my blog if you're interested, http://attic-crafter.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernd schöne Karte! Und so viel Glitzer, das ist ganz nach meinem Geschmack :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

    LG, Natascha

    p.s. bitte denke daran dein Werk zu verlinken, nicht deinen Blog. Das erleichtert uns das Besuchen und Kommentieren. Du möchtest ja bestimmt auch, dass wir dir was schreiben. Viele schreiben aber nichts, wenn sie die Beiträge nicht finden ;).

    AntwortenLöschen