Dienstag, 31. Juli 2012

Wimpel für "Töchterchen"


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Wimpel zeigen,
den ich für´s Wimpelwichteln bei der Forums Familie gemacht habe.
Und der Clou ist, meine eigene Tochter(14J) war mein Wichtelkind :O) 
gerade eben durfte sie erfahren,
 das der Wimpel bald in ihrem neu gerichteten Zimmer hängen darf.
und hier in voller Pracht:

Meine Tochter selber hat Jules von Krista Smith ausgesucht,
weil sie dachte, Heike würde die Karte bekommen ;O)
Hier mal ein Close up von Jules:
Ich habe mich mit Copics in Rot versucht,
doch so ganz zufrieden bin ich noch net.
Aber stickles durfte auf der Karte nicht fehlen,
sowie Blümchen von WOC.

Das Hindergrundpapier mit den Kreisen,
ist von BoBunny aus der Crush Collection.
Gefreud hat se sich ;O)
An folgenen Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

saturated canary#22 - BLACK and WHITE + ONE!!
Wild Orchid#55 - Round in Circles
(Background)
7Kids College Fund#52 -  Winged Things
(little black Butterfly)


 



Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    der ist toll geworden der Wimpel,na da ist dir die Überraschung ja gelungen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Simply lovley Sheila. UK.

    AntwortenLöschen
  3. Wow what a lovely idea and I love your colour cimbo, thanks for joining us this week at SC its great to have you huggies June xxxx

    AntwortenLöschen
  4. too cute! thank you so much for sharing it with us over on the saturated canary challenge blog
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  5. A great, harmonic creation!
    Thank you so much for playing along with our challenges at WOC!
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen