Sonntag, 1. Juli 2012

Tags / Anhänger bei Family and Friends




Hallo Ihr Lieben,
und wieder ist ein Monat rum und eine neue Challenge
bei Familie & Friends beginnt.

Diesmal haben wir für euch das Thema

Tags/Anhänger

hier mein Tag dazu:


ja ich liebe Krista Smith und dieses Tag ist

ein Teil des Blog Hops Set beim Kreativen Bastelblogs

hier ein close up von der jungen Dame "Book Club":


Coloriert habe ich wieder mal mit Copics,

aber ein Foto von den Farben noch nicht gemacht.

Stickles verzieren auch die junge Dame,

doch leider konnt ich es mit der Digi net richtig einfangen :O(.

Dafür sind die Schmettis gut drauf ;O)

und die Halbperlen sind von WOC

hier habe ich gleich meinen Flohmarkt kauf verwendet :


So nun bin ich gespannt, was euch zum Thema einfällt,

viel Spaß beim basteln.

An folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

Wild Orchid#53 - Punch it out

Creatalicious#35 - Anything goes

CREATIVE INSPIRATION#169 - Anything goes




Kommentare:

  1. A very pretty creation hun! Thanks for playing along with our Anything Goes challenge over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog this week! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Great project!!! Thank you so much for entering our WOC challenge "punch it out" :)
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen