Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommerlochwichteln beim Forums Familie


Hallo Ihr Lieben,

da ja zwischen Ostern und Weihnachten immer so lange ist,

haben wir beim Forums Familie ein Sommerlochwichteln veranstaltet:O)

Ich durfte eine junge Dame bewichteln, welche nicht bastelt,

also wollte ich sie mit dem Set von Krita Smith überraschen.


Die Karte habe ich euch schon hier vorgestellt habe.

Dann habe ich ein Notizblock mit dem freebee von Krista Smith

vom Copic Marker Europe, wo sie ihren 1. Geburtstag feiern, 

gemacht:


da es bestimmt viel benutzt wird, hab ich den Deckel auch sehr schlicht gehalten,

ohne viel Schnick Schnack

hier eine close up der Süßen:


und so schauts von innen aus.


ich habe unter den bunten Streifen zwei Magnette versteckt

und ein Stift hat auch noch Platz gefunden:



dazu gabs noch für die "Leseratte" ein Magnetlesezeichen

mit der "Book Club" von Krista:


die Brillengläser sind mit cristal effekts hervorgehoben.

Dann hatte ich bei Dörte diese Flap Box entdeckt,

welche von selber hält

und mußte sie unbedingt nachmachen ;O)

 wenn man den Dreh raus hat, gehts ganz schnell ;O)

Das ist nun meine für das Sommerlochwichteln:


und so schaut sie offen und gefüllt aus ;O)


Dann habe ich noch die großen Rittersport verpacken müßen,

also Packpapier mit einem Stempel von SU bestempelt und verpackt:












1 Kommentar:

  1. boah, das ist ein wahnsinns Set... ganz toll.. und die Box, die ist ja gaaanz interessant...ich mag deine Sachen... ein riesenkompliment aus der Schweiz...knuddel BArbara

    AntwortenLöschen