Montag, 2. Juli 2012

Set zum Blog Hop


Hallo Ihr Lieben,

so, das Set zum Blog Hop ist fertig


Und hier könnt ihr das gesamte Set sehn:


Zur Karte und dem Tag, welche ich ja schon gezeigt habe,

habe ich jetzt noch ein Haftnotiz Büchlein gebastelt

und ein Tic Tac Holder, dazu gibts noch Charms,

aber nicht irgent welche, sonder da sind auch ein Paar dabei,

welche es hier in Europa nicht zu bekommen sind.


Nun möchte ich euch auch gerne noch ein close up vom

 Haftnotiz Büchlein zeigen:


hier habe ich den Digi "Travelingcolors" von Krista Smith verwendet,

welchen es als Freebee beim Copic Marker Europ Blog gab,

da sie ihren 1.Bloggeburtstag feiern.

Hier die junge Dame noch als close up:


die seh ich, das ich mit den Copics unbedingt üben muß


doch folgende Copics habe ich für das ganze Set verwendet:


natürlich durfte ein Blümchen nicht fehlen,

welches wieder von WOC ist und auch wieder mit stickles verziert:


mit der Magnolia Stanze  und den Perlchen

habe ich noch noch einen kleinen Akzent gesetzt.

Hier dann auch noch der Innenteil:


Und hier der Tic Tac Holder einzeln:


so, ich hoffe euch gefällt das Set,

welches ihr hier dann gewinnen könnt.




SO und jetzt geh ich Kirschen entsteinen, zum Marmelade machen





an folgenden Challenge möchte ich aber gerne noch teilnehmen:

Wild Orchid#53 - Punch it out

CopicMarker Europ - Hooray, its  our Birthday

CREATIVE INSPIRATION#169 - Anything goes



Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt, bin beeindruckt!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful creation! Thank you for joining us at Creative Inspirations Wedensdays Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Filzträumerle4. Juli 2012 um 22:50

    Wunderschönes Set hast du da gezaubert. Ich möcht unbedingt noch in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße vom
    Filzträumerle (leider noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Set ist klasse. So schöne Farben, so schöne Motive, so toll gestaltet. Mir gefällts sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. oh wow .. das ist wirklich genialschön.
    ich möchte unbedingt mit in den lostopf :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Great project!!! Thanks again for entering our WOC challenge "punch it out" :)
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen
  7. Auf hier wieder ein so tolles Set, ihr habt Euch wirklich alles sehr, sehr viel Arbeit gemacht, ich bin begeister. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW, da möcht ich doch glatt in deine lostopf hüpfen dein blogg ist wunderschön anzuschauen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Basteltante, wundervolle Sachen bastelst du! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kreativität. Ich besuche dich gern hier. Liebe Grüße Carla

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Set, mit viel Liebe gestaltet...sieht richtig klasse aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. DAs Set ist einfach wundervoll!

    LG Katja

    AntwortenLöschen