Montag, 30. Juli 2012

Rund beim Kreativen Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,
Frau sollte auch richtig posten können
deshalb gibts erst heute meinen Post von gestern.

Denn da startete die neue Challenge beim

Kreativen Bastelblog

Die nächsten 14 Tage haben wir das Thema "rund".
Dabei ist es egal, ob eure Karte rund ist oder etwas rundes drauf ist.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden,

welche ich als Auftrag hatte und Vorgabe war Flamengo Tänzerin:

ich hatte noch ein paar Abdrücke von der Spanisch Tilda,
war aber schwer für mich, zu colorieren.
Ich habe mit Aquarellstiften diesmal versucht:


natürlich sind wieder Blümchen von WOC drauf,
welche mit stickles verziert sind

So und nun bin ich auf eure Werke gespannt und freu mich schon

wieder viele Beiträge zu sehn ;O)


An folgenden Challenge möchte ich gerne nnoch teilnehmen:
Wild Orchid#55 - Round in cirles
Top Tip Tuesday - It´s All About Circles
Totally Tilda#52 - Tilda Having "Summer Fun"



Kommentare:

  1. Huhu Manu, Deine Karte sieht klasse aus!
    Lieben Gruß aus Norddeutschland
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely beautiful. I love the design with reds, whites and black and those flowers look gorgeous. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  3. Love your circular card and the adorable image. So pretty! I'm happy you snuck this one in and thanks for joining us at Top Tip Tuesday for the All About Circles challenge.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein mega süsses Motiv,
    die ganze Karte hast du so schöööön gestaltet
    und besonders gut gefallem mir auch deine tollen
    Deko-Blumen
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing with us at Totally Tilda with your lovely card, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ohhhhhhhhh wie süß! Wundervoll gestaltet und die Farben sind ein Traum!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card!
    Thanks for playing at WOC Challenge.
    Hugs Kylie

    AntwortenLöschen
  8. So pretty! Thanks for joining Wild Orchid Challenge this time x

    AntwortenLöschen
  9. Such a gorgeous entry, fab design and colours. Thanks so much for sharing with us at Totally Tilda.
    Big Hugs
    Clare
    xx

    AntwortenLöschen