Sonntag, 15. Juli 2012

Lieblingsstempel beim Kreativen Bastelblog



Hallo Ihr Lieben,

Und schon sind die ersten 14 Tage auf unserem kreativen Bastelblog vorbei

und es ist Zeit für die nächste Challenge.

 Dieses Mal möchten wir den Lieblingsstempel sehen.

Schwierig, oder?

Da ich auch so viele als meine Lieblinge habe ;O)

Ich habe mich wieder für "Springtime" von Krista Smith entschieden:


Das Papier ist "BOHO Chic" von "First Edition" und glitzert schon und

gearbeitet habe ich sie nach dem Sketch von

Sandy bei The Sketchy#27


Ich liebe ja diese Digis von ihr


hier ein close up von der jungen Dame:


Die Farbe ist mir schwer gefallen, aber mal was anderes wie lila ;O)

Natürlich habe ich wieder Blümchen von WOC verwendet,

aber diesmal ohne stickles:


Dafür durfte ein Schmetterlingscharm auf die Karte flattern:



Nun bin ich gespannt welches Eure Lieblingsstempel sind.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.

an folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:


Everybody#201 - Sommer

Oldie But AGoodie - Flower Power

(Glitter, Flower Ribbon)

saturated canary#21 - Bling it out!





Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht und den Sketch toll umgesetzt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    wooooow wooooow die Karte ist absolut wundervoll! Der Digi ist so süß und ich bin hin und weg von der Gestaltung. Bei jedem hinsehen findet man noch eine Kleinigkeit!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    deine Karte ist klasse geworden, das Motiv ist süß.
    Zum Glück sind bald Ferien dann werd ich mal einen Abstecher in den Schwarzwald machen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Vorlage für die KBB Challenge.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. absolut grandios...gefällt mir sehr, deine Karte...da Motiv ist absolut *love*
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist einfach traumhaft schööön, tolles Motiv, schönes Designpapier - alles ist perfekt!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist superschön!!!
    Das Motiv sieht so toll aus :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. manuela this is so pretty hun and I love the autumnal colour palette you used too,just gorgeous
    thank you so much for sharing it with us over on the Saturated canary challenge blog
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hi Manuela,
    Well one can never go wrong with a SC image, can one? She's adorable, and so is the colour scheme. Great charm as well! Thanks for playing with my sketch and joining the Sketchy Girls.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful coloring of this adorable digi! Your color palette definitely shows her off wonderfully. Great card

    Shelby

    AntwortenLöschen
  11. This is so pretty love it!! thanks for joining us over at SC, big huggies June xxx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card - gorgeous imnage and so beautifully coloured.
    Thanks for playing along with us at An Oldie But Goodie this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful this is just stunning, thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  14. Hi sweetie, love your creation its beautiful, thank you for joining us at Saturated Canary this time, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card and colouring!
    Thanks for joining in the Flower Power challenge at Oldie But A Goodie and I hope you will join us again
    Hugs Laurie xx

    AntwortenLöschen