Sonntag, 1. Juli 2012

Blog Hop & 1. Challenge beim Kreativen Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,
ja , ihr habt lange nix von mir gehört *SCHÄM*
aber hier hat sich leider ein Basteltief breit gemacht,
doch pünktlich zum Star, des neuen Blogs Kreativer Bastelblog
hab ich wieder was für euch ;O)
 Damit ihr uns etwas besser kennenlernen könnt,

gibt es einen Blog Hop über alle Blogs unseres Design-Teams.
Ihr habt 14 Tage Zeit über die Blogs zu hüpfen
und einen Kommentar zu hinterlassen.


Seit ihr also von Stine gekommen, dann seit ihr richtig,
ansonsten startet doch bitte beim Kreativen Bastelblog
hier die Blog Hop Liste:


und nun hier ein Teil meines Blog Hop Gewinns, die Karte

leider habe ich über einen Teil des Gewinns Kaffee geleert


deshalb bastel ich es komplett nochmal neu

und ein Bild folgt dann ,

 doch wenn ihr das Set gewinnen möchtet,
welches ich zusammen stelle,
dann hinterlasst bitte einen Kommentar..
.
ihr habt Zeit bis 14.07.12 um 23:59 Uhr...

Der Gewinner wird hier am 15.07.12
und auf dem Challenge Blog bekannt gegeben..

Viel Glück..

und unser 1.Challengethema lautet:
LILA
hier also meine Beitrag dafür ;O)


ich habe mich für die "Springtime" von Krista Smith entschieden,
da ja nun endlich der Sommer angekommen ist.
Verwendet habe ich den Sketch von Sketch and Stash#40
hier ein Close up:

und hier natürlich die Blümchen von WOC,
welche natürlich wieder mit stickles verziert sind:

an folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehm:

Wild Orchid#53 - Punch it
Sketch and Stash#90 - FREE CHOICE SKETCH

CREATIVE INSPIRATION#169 - Anything goes
ich wünsche euch noch viel Spaß beim Blog Hop
und würde mich sehr über eure Kommentare freun


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ohhhhhhhh deine Karte ist zauberhaft geworden! Ich liebe diese Motive!
    Und das mit dem "im letzten Moment" Versauen kenn ich. Das ist so schlimm...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen hast du gezaubert .Schön das du wieder aus dem Basteltief herausgefunden hast LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du Arme!
    Ich bin ja auch eine Kaffeetante und liebe meinen Kaffee mit dicker Milchschaumhaube!
    Ziemlich ärgerlich, wenn du beim Fotoshooting deshalb gekleckert hast...
    Aber Überraschung ist fast noch schöner, dashalb stelle ich mich anständig an und würde mich freuen, wenn ich etwas gewinnen sollte.
    Sei herzlichst gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela;

    Deine Karte gefällt mir ganz gut -das Motiv lässt auf den Sommer hoffen.
    Leider habe ich auch die schlimme Angewohnheit, den Kaffee immer bei mir stehen zu haben - da passiert doch schon hin und wieder mal was :-O
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty, feminine card and a gorgeous colour combo and papers too.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte!!!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, liebe Manuela!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,

    das mit dem Kaffee ist ja voll ärgerlich. Ich glaube mir wären da ziemlich üble Flüche über die Lippen gekommen. Und jetzt die ganze Arbeit nochmal, du Arme. Dann lassen wir uns mal überraschen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Mensch die Karte ist doch schon ein Augenschmaus, mit dem Kaffee natürlich echt ärgerlich! Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen und wünsche viel Spaß beim neuen Challengeblog! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    deine Karte ist sooo toll!!
    Und das mit dem Kaffee tut mir leid, ich leide mit dir :D
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    die Karte ist sooo klasse.. toll gemacht..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Manuela,

    oh schreck dachte ich, als ich das mit dem Kaffee gelesen habe. Bei mir steht nämlich auch immer eine Tasse am Basteltisch. Da kann es mal ganz schnell gehen.
    Aber wie Gaby schon geschrieben hat. Ein Überraschungsgewinn ist doch doppelt so spannend. Das Du die doppelte Arbeit hast, natürlich nicht.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für den Hop, ich hüpfe mal weiter.
    Schönen Sonntag noch,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi!Nice to meet you:)Fabulous card!Love lilac colour and this stunning image:)
    Have a nice day!
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. hallo manuela,
    herzlichen glückwunsch für euren challenge-blog. das mit dem kaffee tut mir leid, davor habe ich auch immer angst. deine karte, ist sehr schön geworden. da werde ich doch mal mein glück versuchen und in deinen lostopf springen.
    wünsche dir einen schönen sonntag,
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut. Das mit dem Kaffee ist schon ärgerlich, aber so steigt die Spannung ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. HuHu,
    die Karte ist so toll:-)
    Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ärgerlich mit dem Kaffee,
    deine Karte ist richtig klasse, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela, sehr schöne Karte und toller Blog. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du aber ein wundervolles Motiv für deinen Beitrag gewählt. Ich finde die Karte ganz zauberhaft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Die Karte ist klasse - und das restliche Set wird es bestimmt auch!
    Oh man das mit dem Kaffee tut mir voll leid für Dich. Davor hab ich auch immer die Krise wenn ich bastel - deswegen steht alles trinken immer gaaaaaaanz weit weg. *grins*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist schon mal absolute spitze!!!! Da bin ich ja schon gespannt, was du noch so gewerkelt hast!!!! Ist aber echt ärgerlich für dich, wenn du nochmal ran musst....

    LG!

    AntwortenLöschen
  22. oh wei - das ist ärgerlich mit dem Kaffee!! Aber ich freue mich schon auf das neue Werk!
    Du hast eine sehr schöne Karte gemacht; ein tolles Motiv und super coloriert.

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karten sind wie immer wunderschön und ich denke das Gewinnerset wirds auch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  24. Ich vertreibe mir gerade den Sonntag Nachmittag mit Blog Hoppelei und finde eure Werke allesamt wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Ach je, nichts ist schrecklicher, als wenn etwas gebasteltes kaputt ist, wenn man sich viel Mühe gegeben hat, aber die Karte ist ja gerettet und die sieht klasse aus. Ich wünsche Euch viel Erfolg. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  26. hellemama: Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog "KBB". Ich finde das eine tolle Idee und wünsche Euch viel Erfolg damit. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manuela,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Tolles Motiv und sehr schön gestaltet. Ärgerlich mit dem Kaffee.
    GLG und einen schönen Abend.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  28. o je, der Kaffee-Unfall ist ja ärgerlich - Deine Karte sieht aber jedenfalls schon mal super aus. Schön, dass Deine Muse pünktlich zum Challengestart zurückgekehrt ist
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  29. Ohje, das tut mir aber leid. Ist schon blöd, wenn einem das passiert.
    Deine Karte jedenfalls gefällt mir sehr gut. Hast du ganz toll gewerkelt.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karte finde ich super und danke für den Blog-Hop.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Oh je, das ist natürlich nicht so doll, wenn Du jetzt alles noch mal werkeln musst. Aber ich bin mir ganz sicher, das der Rest genauso zauberhaft wie Deine Karte sein wird!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  32. Such a beautiful card..Thanks for joining us at Sketch N Stash...good luck!

    xx Hugs Lizzy xx :)

    AntwortenLöschen
  33. Deine Karte ist super geworden..ja so ein Kaffe-Unglück ist mir auch schon mal passiert..zum Heulen..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  34. Die Karte sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus. Das mit dem Kaffee muss man einfach unter shit happens verbuchen... ;-)

    Dann bin ich mal gespannt ob ich Glück hab *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Ach du Arme! DAs ist ja ärgerlich mit dem Kaffee. Laß dich mal drücken!
    Doch deine Karte ist wunderschön, und allein die gewinnen zu können, ist toll !
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  36. Die Karte ist wunderschön!! Ja, das mit dem Kaffee kenn ich - typisch für Kaffeetanten eben :)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  37. Das ist echt eine tolle Karte geworden, und auf den Rest bin jetzt schon ganz gespannt. Kann ja gar nicht schlecht sein...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog und zu deiner tollen Karte! Da möchte ich sehr gerne auch bei dir mein Glück versuchen!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Fab card and embellishments, thanks for sharing at CREATIVE this week.

    AntwortenLöschen
  40. hallo manuela,
    auch ich bin nun bis zu dir gehopst. das mit dem kaffee ist wirklich ärgerlich!
    hab ich auch schon hinter mir ;-)!
    trotzdem ist dein set super schön geworden und da versuch doch glatt mal ich mein glück!
    viel spaß als DT!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  41. wow das Set gefällt mir total gut. Niedliche Motive und perfekt in Szene gesetzt.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  42. Kaffee am Basteltisch ist gefährlich!
    Ich habe da leider auch schlechte Erfahrungen gemacht!
    Dein Set war so toll, die Kopie kann doch nicht besser werden, oder ;)?
    Gerne springe ich in Deinen Lostopf
    und wünsche weiterhin viel Spass
    mit Eurem neuen Challenge-Blog.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  43. Was für eine tolle Karte und das Set hab ich auch schon bewundert. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen Manuela^^
    das mit dem Kaffee kommt mir bekannt vor - super ärgerlich.
    Aber die Bildchen vor dem Kaffee-Vorfall zeigen ein tolles Set, für das ich jetzt und hier gerne in den Lostopf springe...*daumendrück*
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  45. Ohjeee den schönen Kaffe zu verschütten und dann auch noch auf Karten.... Ohje..
    Aber das was du neu Gebastelt hat schaut super aus. Also versuche ich auch bei dir mein Glück. Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja ein tolles Set und ärgerlich wenn man dann alles noch mal machen muss. Ich hüpf dann mal in den Lostopf. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  47. Hi Manuela,
    deine Karte ist zauberhaft geworden.
    Danke für die tolle Gewinn-Chance.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, Manuela, ein schickes Set hast du da gebastelt - dezent, elegant und ausdrucksvoll! Es ist dir sehr gut gelungen!Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Carla

    AntwortenLöschen
  49. einfach klasse ,was du da gemacht hast !
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  50. Ganz allerliebst! Gern hüpfe ich daher mit in den Lostopf.

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  51. Traumhaft schön, Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Ohje, das ist ja super ärgerlich mit dem Kaffee, aber ich habe eben das nun fertige Set gesehen und es sieht so super aus... da muss ich einfach mein Glück versuchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Das ja herzallerliebst geworden, auch wenn es ärgerlich mit dem Kaffee ist.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  54. Wirklich sehr schön geworden. Bin gerade etwas verwirrt, wo ich meinen Kommentar zum BlogHop hinterlassen sollte. Ich machs einfach bei beiden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie ärgerlich, aber alles was ich bisher gesehen habe ist so schöööön auch deine Karte, ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen und zum nächsten Blog.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen