Freitag, 1. Juni 2012

Sommerzeit bei Family and Friends


Hallo Ihr Lieben,
schon wieder ist ein Monat rum und
eine neue Challenge bei Family and Friends beginnt.
Diesmal lautet das Thema:
Sommerzeit
Da wir im Sommer viel im Garten sind,
habe ich mir ein neues Schild gemacht:


Diesmal habe ich mich für

 "Lida in the Garden" von Papilio Stamps entschieden.

Ich habe sie diesmal mit Aquarellstifte wieder coloriert.

Hier ein close up der fleißigen Dame:

Die Gießkanne habe ich mit crystal effects von SU überzogen,

damit das ganze plastischer wirkt.

Natürlich dürfen die Blümchen von WOC nicht fehlen:


welche natürlich wieder mit stickles beglimmert sind ;O)

und hier sieht man auch ein Teil

von dem toll beglimmerten "Love Letters"Papier von First Edition.

Also, schaut auch bei den anderen vorbei und

lasst Euch von deren Ideen inspirieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen