Dienstag, 1. Mai 2012

Rote oder weisse Punkte, oder Geschenktaschen bei Family and Friends

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht!

Schon wieder ist ein Monat um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei

Family & Friends



                                            Diesmal haben wir das Thema

Rote oder weisse Punkte, oder Geschenktaschen

für Euch.

Da fällt Euch doch was ein , oder?

Ich habe mich für eine Karte mit der Strawberry Yummy Tilda entschieden:


ich habe die weißen Punkte auf den Erdbeeren ;O)

hier ein close up:


ich habe mit Copics coloriert, mir aber diesmal keine Nummer aufgeschrieben.


Also, schaut auch bei den anderen vorbei und

 lasst Euch von deren Ideen inspirieren.



 

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte und die Tilda ist sowas von niedlich,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,

    dein Kärtchen ist klasse geworden.
    LG STine

    AntwortenLöschen