Freitag, 6. April 2012

Thinking og you mit Duck, Duck, Goose



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein schnelles Kärtchen von mir zeigen,

welches sich in ein Päckle verirrt hat ;O)

Das Motiv Duck, Duck, Goose von Krista Smith

hat ich hier schon coloriert liegen,

da es mir bei dem anderen Projekt zu groß war,

also habe ich diese Karte gebastelt :


ich hatte noch ein paar Streifen vom First Edition Paper "Isabelle"

hier liegen, also wurde die Karte wieder damit gestaltet.

Dann hab ich mir den Sketch von Angie bei

Sketch and Stash#84 ausgesucht:


und ruck zuck war die Karte ohne viel Schnick Schnack fertig.

Hier die Süße als close up:


und hier die verwendeten Copic´s:


schnell noch die Perlen drauf und ab ins Päckle.

an folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:


Tip Top Tuesday - Animal/Easter

Papertake Weekly - Anything goes

7 Kids College Fund#44 - Shades of Spring

Hanna & Friends#139 - Oster/Frühling

Saturated Canary#14 - Thinking of you


Stamptacular Sunday#157 - playing´with Pastels



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte mit einem ganz bezaubernden Motiv!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Frohe Ostern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,

    was für ein tolles Kärtchen. Und toll coloriert, das wird bei mir noch dauern.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work sweetie what lovely colouring, thanks for playing at the saturated canary challenge and good luck hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  4. oh this is so gentle and I love the greens.
    thank you so much for playing along with us over on the SC challenge blog
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is gorgeous. Love the sketch you've used and the design with the pearls are lovely and your colouring is stunning. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for another challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  6. great colouring the kirstas images thanks for joiing us at stamptacular this week

    AntwortenLöschen
  7. An adorable card. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  8. Very sweet, Thanks so much for joining us at Stamptacular Sunday this time
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous - love this image and your colour scheme is fab! Thanks for joining us at Sketch N Stash this fortnight, hugs, Juliexx

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely card.
    Thank you for sharing your artwork with Papertake Weekly.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte schaut klasse aus! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Dabke für´s MItmachen bei Challenge up your life!
    Anni

    AntwortenLöschen