Sonntag, 1. April 2012

Mitbringsel bei Family and Friends




Hallo Ihr Lieben,

Wir haben den 1. April und dass heißt es ist wieder Zeit für eine neue
 
Dieses Mal haben wir das Thema "Mitbringsel" für euch.
 
Ich habe mich für die Handtasche nach den WS von Pauline entschieden:
 


erst hatte ich eigentlich diese Handtasche gemacht:
 
 
doch diese war mir zu groß, der Hase ist als Größenvergleich der gleiche,

deshalb habe ich dann drei dieser kleineren Handtaschen gemacht

und gestern als Schenklis für meinen Bastelbesuch

von Stine, Dany und Heike(welche leider net da war) genohmen.


gefüllt ist die kleine Handtasche mit

 nem Sticklesfläschle, Schokoeier


 und selbstgemachten Pins


so, nun sind wir wieder gespannt, was ihr schönes zaubert,

bis zum 30.April







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen