Dienstag, 24. April 2012

Cetebration/Party bei Make all with Love


Hallo Ihr Lieben,

oh man, ich hoffe das ist das letzte Mal,

das ich euch so spät den Beitrag für Make all with Love zeige.

Doch irgentwie kommt gerade alles zusammen:

Tapezieren, malern, Konfi in net ganz 2 Wochen und natürlich

Messe in Korntal am letzten Samtsag.

ich hatte das Glück und durfte fahren ;O)

mehr dazu aber in einem anderen Beitrag.

Hier nun mein Beitrag für Make all with Love zum Thema:

Celebration / Party


Diese Karte habe ich nach eine Sketch von CLP#46 gearbeitet


Hier die Tilda With Flowing Hair:


coloriert habe ich sie mit folgenden Copic´s:


und hier meine Blümchen von WOC,

welche natürlich wieder mit stickles verziert sind sind ;O)


ich bin gespannt, was ihr zu em Thema zaubert,

also ran an die Basteltische und zeigt uns eure Werke.


an folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Wild Orchid Crafts#47 - Spring ist in the air

7 Kids College Fund#45 - Die Cutes/Punches

Und morgen zeige ich euch, was ich noch mit der Karte zusammen verschickt habe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen