Sonntag, 25. März 2012

Ostern bei Make all with Love



Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s auch gleich noch einen weiteren Post von mir,


mit dem Thema Ostern

Hier meine Karte mit dem süßem Stempel von LOTV



welche ich nach dem Sketch von Jacque bei

Lili´s Little Fairies gefunden habe:


Hier ein close up der beiden süßen Hasen:


den Pilz hab ich mit Perlenpen verziert und 

coloriert habe ich mit diesen Copic´s:


die Blümchen sind wie immer von WOC und

ich habe sie diesmal zusätzlich noch mit Glimmer Mist "Pearl" eingesprüht,

leider kann man das auf Fotos schlecht einfangen,

und mit stickles verziert:

L

So und nun bin ich gespann, was ihr zum Thema Ostern zaubert

und hoffe wieder auf so rege Beteiligung,

wie beim letzten Male.

An folgende Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

Deep Ocean#21 - Butterflies

CREATIVE INSPIRATION#155 - Anything goes

7 Kids College Fund#43 - Anything goes

Cute Card#209 - Anything goes


Stampin´for the Weekend#6 - Anything goes

Sweet Stampin - Anything goes



Kommentare:

  1. Hi there, such a sweet image and an adorable card.

    Love the flowers and the layout is great.

    Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card!
    Such a cute image :)

    Thanks for joining us at Deep Ocean Challenge :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a gorgeous card, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Soooo cute! Thanks for sharing at Sweet Stampin. Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  5. absolutely adorable! Thank you for entering the 7 Kids Challenge this week! :)

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful creation!

    Thanks so much for joining us at Cute Card Thursday this week.

    Hugs
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  7. This is so sweet, love the gorgeous colours and detail on your card. Thank you for joining us at Sweet Stampin this week and good luck xx

    AntwortenLöschen