Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingserwachen/Ostern bei Family and Friends#2


Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Herzlichen Dank, für die Zahlreiche Teilnahme bei


Ich habe wunderschöne Karten gesehn,

gut das Mister Randoom entscheiden muß ;O)

Doch nun fängt ein neuer Monat an

und wir haben wieder ein neues Thema für euch

diesmal wollen wir Frühlingserwachen/ Ostern von euch sehn

denn so langsam wird es Zeit, das der Frühling sich richtig blicken lässt

ich habe dazu ein Geburtstagskärtchen gebastelt,

 welches ich am Montag schon übergeben habe


natürlich in den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes gehalten

und dazu habe ich das Desigpapier "Dreamcatcher" von First Edition genommen

und nach einem Sketch von Bettina bei The Sketchy#17 gearbeitet



Ich habe auch gleich meine neuen Menory Box & SU Stanzen ausprobiert.

Hier ein close up, von der Süßen Tilda,

welche ja schon zaghaft das erste Blümchen reicht:


Natürlich habe ich wieder mit Copic´s coloriert:


und ich habe meinen neuen Tulpen von WOC & mit einer Magnolia Rose verziert


Da ich die Karte nicht ganz alleine verschenken wollte,

habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und ein TaTüTa genäht


und ein Utensillio:


meine ersten beiden kreativen Nähversuche, seit langer Zeit

hier das ganze Set :


Draussen soll heute die Sonne scheinen, also lasst euch von ihr inspirieren

und zeigt uns eure Werke zum Thema Frühlingserwachen/Ostern

an folgenden Challenges möchte ich  gerne noch teilnehmen:

Wild Orchid#43 - White + lila

Ribbon, Glitter, Flowers




Kommentare:

  1. Ein tolles Set hast Du da gewerkelt.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card with one of the sweetest Tilda's ever! Love the tulips...as a matter of fact I ordered some from WOC yesterday...can't wait for them to get here! :-) Thanks for joining the Sketchy Girls.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen