Sonntag, 11. März 2012

"Alles was fliegen kann" bei Make all with Love



Hallo Ihr Lieben,

und wieder sind zwei Wochen bei Make all with Love vergangen

und wir haben sehr schöne Lesezeichen gesehn.

Doch nun zum neuen Thema:

Alles, was fliegen kann

hier dazu mein Werk:


Ich habe mich wieder für die Whispy von Christa Smith entschieden,

da die Tasche passent zur Karte gemacht wurde

hier eine Nahaufnahme,

da sieht man wenigstens auch die Schmetterlinge auf der linken Seite:


Natürlich habe ich wieder nach einem Sketch gearbeitet,

diesmal den von CLP#45



Natürlich habe ich wieder das tolle First Edition Papier verwendet.

Hier ein clos up von der süßen Whispy:


da sieht man auch gleich, das ich wieder die Blümchen von WOC verwendet habe,

sowie stickles und Perlenpins

und sie ist auch wieder mit Copic´s coloriert:



also ran an die Basteltische und zeigt uns, was alles fleigen kann :O)


Und hier zeige ich euch das Set,

welches später meine Kollegin nachträglich zum Geburtstag bekommt,

den Loop Schal hat sie sich gewünscht ;O)




An folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Totally Paper Crafts#107 - my Favorite Things
lila and Whispy


The ABC - K for Krafts

Papertake Weekly - Anything goes

Take Time for you#62 - Frühling

Stampavie and more#164 - Spring / Easter

Paper Sundaes#111 - Femenine Flair 




Kommentare:

  1. einfach ein Traum.. das Motiv find ich total schöön.. deine Colo ist wunderschön...ich wünsch dir einen schönen Tag...
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Set! Deine Kollegin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. What a cute gift bag and card set. Very pretty.
    Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
    Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely adorable.
    Thanks for playing along with Totally Papercrafts and good luck
    Anne x

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! This is just so darling! I LOVE this sweet image that you've used, and you rocked this sketch! Thank you so much for joining us at CLP!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  6. Just Beautiful. Such a sweet image and gorgeous colours, nicely done. Thanks so much for joining in with us at ABC this time
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  7. Super coloriert - tolle Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tüte. Gefällt mir.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous gift bag, thanks for joining us at Paper Sundaes
    Hugs
    Kat x

    AntwortenLöschen
  11. Ein geniales Set und alles super liebevoll gestaltet. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Wow..., Manuela dein Set sieht super aus, dieses Motiv gefällt mir auch ganz besonders!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei unserer Scraphouse Challenge und good luck!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne zarte Farben liebe Manuela. Gefällt mir sehr. Da hat sich jemand bestimmt sehr gefreut :0)
    Danke Dir für deine Teilnahem diesen Monat bei Scraphouse.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Taschengestaltung und diese zarten farben.. total klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen