Sonntag, 1. April 2012

1.Bloghop der Forumsfamilie mit kleinem Gewinn




Hallo Ihr Lieben,

zum 1.Blog Hop der Forumsfamilie.
Wenn ihr von Olaf gekommen, seid ihr richtig dann geht es zu Stine,
ansonsten hüpft zum Anfang, den dieses mal Susanne macht.
Das Thema für unseren 1.Blog Hop lautet
Blumen
hier meine Karte dazu:


Ich hab mir die Süße "Spring is Back" von Sarah Kay ausgesucht.

Gearbeitet habe ich wieder nach dem Sketch von CLP#45


Bei dem Thema mußten natürlich auch auf dem Papier von Bo Bunny Blumen sein.
Hier die Süße als close up:

Copics habe ich bei der Coloration verwendet,

aber mir die Nr. leider net aufgeschrieben,

da ich diese Karte bei Dany gewerkelt habe.

Und hier nochmal die Blümchen von WOC:


welche natürlich wieder mit stickles verziert sind .

Als kleines Schmankl  verlose ich diese Karte

und dazu noch

einen gepimten Kellnerblock + eine Tüte verschiedener Bastelsachen


also hinder lasst mir einen Kommentar und am 01.04.2012

verlose ich das kleine Set.

Der Post ist oben festgetackert, für neuere Post runter scrollen.

Viel Spass bei dem weiteren BlogHop



Und ich möchte gerne noch an folgenden Challenge teilnehmen:

Deep Ocean#21 - Butterflies

7 Kids College Fund#43  - Anything goes

Sweet Stampin - Anything goes

CREATIVE INSPIRATION#155 - Anything goes

Cute Card#209 - Anything goes
Hanna & Friends#137 - Blumen

Stampin´for the Weekend#6 - Anything goes

Sweet Stampin´ - Anything goes

Paper Sundaes#113 - Spring Blossoms


Kommentare:

  1. Oh Manu, das Kärtchen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. das set ist traumhaft!!!!!
    Vielleicht habe ich ja Geburtstagsglück:-)
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    Das ist schön geworden, Dein Kärtchen. Konnte es ja bei der Entstehung verfolgen.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen Manu..

    ein tolles kärtchen und vor allen Dingen.. ein tolles Set..
    wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karte - tolles Motiv und das Set ist ein Traum
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    Sarah Kay erinnert mich immer an meine Teenager Zeit, da war die absolut in.
    ein tolles Kärtchen ist dir da gelungen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte mit einem wunderschönen Hintergrundpapier.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    deine Karte ist klasse geworden.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. wow, ein ganz zauberhaftes Set, eine superschöne Gestaltung...einfach klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein wundervolles Set! :)
    Sieht absolut genial aus. Großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Die Papiere sind wunderschön und auch das Motiv ist zauberhaft. Den Sketch hast du super umgesetzt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Oh this is so sweet! Love the image and colours, and all your details are so pretty. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist sehr schön geworden. Und auch dein Set gefällt mir super gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Manu,

    oh ja...das gefällt mir..das Papier habe ich doch auch noch irgendwo...!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farben hast du für dein Set gewählt. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte, diese Sarah-Kay-Motive sind für mich immer eine totale kleine Zeitreise in meine Kindheit... unglaublicherweise hab ich neulich sogar noch Sachen von damals wiedergefunden!

    Auf jeden Fall ein sehr guter Grund, bei diesem Candy mitzumachen und auf das Losglück zu hoffen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe gerade durch euren Bloghop und erfreue mich an euren tollen Werken. Dein Set ist super! Viele Glück bei Deinen Challenge-Teilnahmen! Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Your card is absolutely gorgeous.

    Thanks for joining in at Sweet Stampin this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  20. Great card. So sweet. Glad you could join us at sweet stampin this week.

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card! I love the sweet little yellow butterflies! Thanks for joining our Anything Goes Challenge at 7 Kids College Fund!

    Julie

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Set hast Du gestaltet, gefällt mir super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. WoW die Karte hat was .... eine sehr sehr schöne Arbeit *Applaus*

    lg Link

    AntwortenLöschen
  24. Cute job, love your take on our theme this forthnight!

    Thanks for playing along with us at Deep Ocean, hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  25. Dein Set gefällt mir richtig gut. LG sendet Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful card!
    Thank you for joining us at Creative Inspirations Wedensdays Challenge.

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous card, love the colours and image. Thanks for joining us at Paper Sundaes
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  28. Euer Blog Hop ist toll, es macht Spaß all die tollen Blogs von euch zu besuchen.
    ich liebe Sarah Kay...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  29. total schöne Karte! tolle Farben! Vielen Dank für's Mitmachen bei CLP!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Absolut klasse dein Set, besonders das Kärtchen, ein wahrer Traum!
    Total schöne Frühlingsfarben und die Schmettis sind ein richtiges Highlight

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Such a sweet image and love that paper!! I love that you flipped the sketch! Thanks so much for joining us at CLP for March! Hugs!

    AntwortenLöschen