Donnerstag, 9. Februar 2012

zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell ein Kärtchen zeigen,

welches heute angekommen ist.

Es ist ein Teil des Geburtstags Geschenkeset für Natascha


Gearbeitet habe ich wieder nach einem Sketch,

 diesmal von Totally Paper Crafts#102


Ich hab ihn natürlich gedreht ;O)

Hier ein Close up:


die passenden Copic´s zeige ich dann morgen

An folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

Allsorts#140 -  FREE and EASY

Magnolia Mania#39 - Anything goes

Papertake Weekly - Anything goes


und morgen gibt´s den zweiten Teil zum Set ;O)



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Wünsch Dir ein schönes WE. Sei lieb gegrüßt Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    wow, deine Karte ist traumhaft geworden, kann mir vorstellen das die gut angekommen ist.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sweet card love the image and the colours. Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen