Dienstag, 21. Februar 2012

Whispy


Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht ganz untätig in letzter Zeit,

aber ich konnt mich einfach nicht dazu aufraffen

hier zu posten.

Ich habe viel gestrickt, gehäckelt und Set´s gebastelt.

Doch hier erstmal eine Karte, welche auch zu einem Set gehört:


sie ist ganz und gar in den lieblings Farben der Empfängerin gehalten

und kommen auf dem Foto nicht so schön raus :O(

Gearbeitet habe ich wieder nach nem Sketch,

diesmal den von Kiki bei The Sugar Bowl#77:


doch irgent wie habe ich das Gefühl, da fehlen noch Blümchen.

Bisher habe ich noch keine daurf gemacht,

da das tolle First Edition Papier Dreamcatcher schon so toll ist.

Hier mal ein close up von Whispy, a Fairy von Krista Smith bei etsy


coloriert habe ich natürlich mit Copic´s und merke es wird immer besser,

doch ich sollte mir mal angewöhnen, mir auf zu schreiben,

 welche Farben ich für die Farbverläufe verwende, vorallem für die Haare.

Damit ich weis, welche mir noch fehlen!!!

aber alle Copic´s zusammen schaffe ich noch zu fotografieren ;O)


Sollte ich mich doch noch anders entscheiden und Blümchen drauf machen,

dann poste ich das natürlich,

 aber ich muß ja eh noch den Rest des Set´s fertig machen ;O)




an folgenden Challenge möchte ich gern noch teilnehmen:

Top Tip Tuesday#70 - Mystical, Magical & Fantasy

7 Kids Collenge Fund#41 - Monochromatic

Cute Cardd Thursday#204 - Flower Power

Allsorts#142 - Anything goes




Kommentare:

  1. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card! Great design, image is so sweet. Thanks for playing with us this week at 7 kids Challenge blog, hope to see you every week. hugs, Frances.

    AntwortenLöschen
  3. WOw, die ist wunderschön geworden, toll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creation however I'm so sorry as this is not a Sugar Nellie image

    Beautifully made and coloured

    Ali x

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card! Loving the colors and the image is just way too cute!

    Thanks for playing along with us at Top Tip Tuesday this challenge; hope to see a whole lot more of you:0)

    Hugs and good luck!
    Janette

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely project! Thank you so much for playing along with us at Allsorts this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  7. Great card, love the hearts tucked in behind the image. Thanks for joining the Mystical, Magical, Fantasy Challenge at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen