Sonntag, 26. Februar 2012

Lesezeichen bei Make all with Love


Hallo Ihr Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen vorbei und

ich habe tolle Beiträge von euch bei Make aall with Love gesehn.

Heute gibt´s wieder ein neues Thema und das ist Lesezeichen

Ich habe mir diesmal "Books and Bedhead" von Krista Smith ausgesucht

und ein Magnetlesezeichen gebastelt.


hier die Seitenansicht:


und hier die verwendeten Copics:


ich habe wieder mit Stickles verziert und das Lesezeichen gehört zu einem Set,

welches ich euch zeige, sobald die Besitzerin es hat :O)



Und nun ran an die Basteltische, wir wollen gerne eure Leszeichen sehn.

an folgende Challenge möchte ich gerne teihlnemen:

Saturated Canary#11 - anything but square or rectangle


 




Kommentare:

  1. Dein Lesezeichen find ich total schön.. das Motiv ist zauberhaft...
    wünsch dir einen schönen Sonntag

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein Lesezeichen ist wunderschön. Das Motiv und Deine Coloration sind richtig toll, trifft alles total meinen Geschmack.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, just absolutely beautiful, loving the sparklies too :)
    Thank you for joining us over on the sc challenge blog
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful monotone card! The bits of sparle are a perfect touch :-) Thanks so much for joining us at Saturated Canary Challenges!

    xox,

    AntwortenLöschen