Samstag, 11. Februar 2012

Kartentausch Januar


Hallo Ihr Lieben,

ich hab euch noch gar nicht gezeigt,

welche Karte ich bei dem Karten für Januar beim Familien Forum

verschickt habe.


und das ist der Sketch von Sketch and Stash#40


Hier mal ein close up, wo man sieht,

 das ich meine Twinklings wieder hervor gekramt habe:



es schimmert so schön


Die Karte habe ich extra in braun / blau gehalten,

da sie der liebe Olaf bekommen hat.


Und hier seht ihr die wunderschöne Schneeflocken Eckstanze von Memory Box,

sowie ine Schneflocke als Charmanhänger.

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Sketch and Stash - Free Chois Sketch
(Sketch#40)

Papertake Weekly - Anything goes


Allsorts#141 - Free and Easy

Kreativeinkauf - Schneeflocken

Kartenallerlei#47 - Schneemann






Kommentare:

  1. Gorgeous card, I like the sweet snowman,Thanks for joining in with us at Sketch N Stash.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Schneemankarte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich find die Karte wunderschön und es sind so schöne Details drauf zu entdecken, klasse!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. awwwwwwww this card is just so cute... I love that snowman image & the papers you've used are great... am especially liking the corner die.... am hoping to have it by next Christmas lol :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck :)

    Hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  6. Great card love the colours.
    Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  7. jajajajaaa.. bei uns kam die Karte an!!!

    danke schön, ich find sie auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manuela!

    Dein Werk ist sehr schön geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf- Blog. Ich drücke dir fest die Daumen.

    LG, kalleinka

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist superschön geworden! Dieser Schneemann ist zu süß! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr süßes Schneemann-Kärtchen hast du gewerkelt. Vor allem das Papier finde ich total klasse.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. I absolutely love that image. Thank you so much for entering our challenge at Allsorts with this creation and good luck!

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Schneemann-Kärtchen, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. What a fun little card I love the colours on his scarf and hat...

    Thanks for joining us for free and easy February at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card sweetie. Thanks for sharing at SFTW hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Wunderschön! Die Farben und der goldige Schneemann passen perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen