Mittwoch, 8. Februar 2012

Geburtstagsset clean and simple


Hallo Ihr Lieben,

nun endlich möchte ich euch heute ein Geburtstags Päckle zeigen,

welches letzte Woche ausgepackt wurde

und mir doch bei den Vorgaben, einiges Kopfzerbrechen bereitet hat.

Hier aber nun für euch das Komplette Set:


Bei der Karte hatte ich endlich mal wieder

Nach diesem Sketch von Sketch and Stash habe ich bei der Karte gearbeitet

und den Stempel "Aspire" von Penny Black verwendet.


ein Karte dieser Art hatte ich im Netz gesehn und wusste dann sofort,

wie ich das für mich hier umsetzen konnte,

da ich ja doch mehr niedlich arbeite ;O)

Hier die Tüte, wo die ganzen Geschenke drin waren



Dann sollte natürlich was süßes dabei sein und schupp tiwupp

war die Schokoladendose auch mit dem Stempel verziert.


Leider sieht man auf den Bildern nicht richtig,

das die Blüten alle mit dem Glitzerstift verziert sind,

aber wenigstens die Glitzersteine sieht man gut


Dazu gabs noch ein Lesezeichen, mal in einer anderen Art



An folgende Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Sketch and Stash#80 - free choice sketch
(Karte Sketch#20)

Papertake Weekly - Anything goes

Allsorts#140  - Free and Easy

Paper Sundeas#106 - clean and simple



Kommentare:

  1. HUhu Manu,

    ein tolles Set... und das Lesezeichen finde ich toll... hatte ich gar nicht gesehen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. they are all fabulous but am confused as to which one os for the Sketch N Stash challenge.... can you please also post a picture of the sketch you followed so that you can be entered into the challenge for the prize :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck :)

    Hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful gift set.
    A wonderfully subtle colour combo and a lovely image.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    lol Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous gift set, love all the coordinated elements and that beautiful bookmark!
    Thanks for entering our Free and Easy challenge over at Allsorts this week and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow what a stunning gift set
    Thank you so much for entering our FREE & EASY challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  6. das set ist einfach ein traum! hast du wunderschön gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manuela,
    What a wonderful collection of gifts. They look gorgeous. Thanks for joining us at Sketch N Stash.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen