Montag, 2. Januar 2012

Sketch bei Make all with Love


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei mir fängts schon mit Vergesslichkeit an

das ich gestern euch schon die neue Challenge hätte zeigen solln.

Also zeige ich euch heute meine neues Werk für Make al with Love#19

nach dem Sketch von Bella


hier mein Kärtchen dazu:


Dies ist ein Geburtstagskarte für eine gute Freundin

und damit sie das ganze Jahr was davon hat,

habe ich die Karte mit einem Kalender ausgestattet.

Die Easelkarte von der Seite



und hier zusammen geklappt, so das man den Sketch erkennen kann



Ich habe wieder mit Copic´s  coloriert, da fällt mir gerade ein,

die passenten farbnummern liefere ich euch morgen nach


Bis zum 14.Januar habt ihr Zeit Eure Werke zu zeigen,

ich wünsche euch viel Spaß beim basteln.

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Allsorts#135 - new beginnings

Magnolia-licious - Anything goes

Stamping`for the Weekend#23 - Anything goes

Secret Crafters#166 - Anything goes


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast gewerkelt, liebe Manuela! Die Kartenform find ich immer wieder schön.

    Ich wünsch Dir ein glückliches und kreatives neues Jahr und schick Dir einen

    Lieben Gruß

    Imgrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast gewerkelt, liebe Manuela! Die Kartenform find ich immer wieder schön.

    Ich wünsch Dir ein glückliches und kreatives neues Jahr und schick Dir einen

    Lieben Gruß

    Imgrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine karte ist ja echt eine tolle idee, super schön gewerkelt, find ich klasse.

    schönen tag und liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful calendar! Thank you so much for sharing it with us at Allsorts this week and good luck!
    And thank you also for entering the SFTW challenge this time.

    AntwortenLöschen
  5. Great card. Thanks for taking part at SCSC
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. Great card!

    Perfect for our new beginnings challenge at Allsorts, Thanks for playing!

    Emma xxx

    AntwortenLöschen