Donnerstag, 19. Januar 2012

Sketch bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag und das heiß Hanna & Friends Zeit,

diesmal hat Diana diesen Sketch für euch


Ich habe mich wieder für eine Easelcard entschieden,

da meine Batselladentante nun entlich auch mal eine Karte von mir bekommen soll,

welche sie aber das ganze Jahr über stehen lassen kann.




Hier habe ich auch gleich das BoBunny Papier verwendet,

welches ich bei ihr geholt habe.

Außerdem habe ich eigentlich mit der Nähmaschine die Karte nähen wolln,

aber sie hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht

und ich habe von Hand nähen müßen,

Aber zu was habe ich den Sew Easy von We R Memory Keepers

und eine Tochter??  Sie will halt mithelfen ;O)

Da weiß ich, wen ich in Zukunft das immer hinlege.


Hier ein close up von der Spezial Tilda:


natürlich habe ich wieder mit Copic´s coloriert und

aber auch wieder den Stift von WOJ verwendet,

um  Glitter auf des Kleid auf zu tragen.

Hier die Copic Farben:


Hier die Blümchen, welche ich mit Copic´s eingefärbt 

und mit stickles verziert habe


So, jetzt bin ich auf eure Werke gespannt, also rann an die Basteltische.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

7 Kids College Fund#39 - Love is In the Air

Blumen, Bänder, Schnörkel

Secret Crafters#168 - Anything goes with blue

Paperminutes#200 - Anything goes

Papertake Weekly - Bows, Bling & Blooms

Deep Ocean#17 - Sparkle

Magnolia Licious Highlites - Sweet Crazy Love Blog Hop




Kommentare:

  1. Fab work, love your card so much!

    Thanks for joining us at Secret Crafter Saturday Challenge this week, hope to see your lovely works again!

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schön
      Danke fürs mitmachen bei pm.

      LG, Heike

      Löschen
  2. deine Karte ist wunderschön geworden, Manuela.
    WOW - gefällt mir so gut.

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte - gefällt mir so gut, Manuela.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous and a great take on this weeks theme at the Secret Crafter Saturday Challenge with this lovely creation, thank you for joining us this week.
    Hugs Kate xx
    ps I have candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic calendar card love the image and the colours.
    Thanks for joining us at Papertake weekly
    Angie x

    AntwortenLöschen
  6. niedlich. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Easelkärtchen ist das geworden, tolle fröhliche Farben

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful! Great to have you as a guest in our team!
    Hugs Annette H&F

    AntwortenLöschen
  9. Wow -echt tolles Werk!!
    Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  10. Elegant card. Your shiny color are attractive. Every thing looking wonderful.Flowers are very beautiful.

    Plastic Card
    Plastic Cards

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card! :)
    I love that wonderful sparkle! :)
    Thank you for joining at Deep Ocean Challenge :)

    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful calendar card love the image and the colors.
    Thanks for joining us at 7 Kids Challenge Blog, hugs, Frances.

    AntwortenLöschen