Montag, 16. Januar 2012

Nähte bei Make all with Love



Hallo Ihr Lieben,

also ich kämpfe mich hier noch etwas durch,,

muß meinen Computer anders einstellen, 

das ich überhaupt meine Seite über BLOGGER sehen kann.

Ich glaub, da war was mit Cokkies.

Deswegen gibt´s erst heute meinen Beitrag für 


Leider gibt´s nur das eine Bild von der Tüte,

aber ich weiß, das die Empfängerin sich gefreud hat

am Sonntag auspacken zu dürfen ;O)


Die Tüte war mit allerlei Bastel Schnick Schnack,

Süßem und einer Badeperle gefüllt.

Dazu hab ich die Karte aus dem vorher gehnden Post gemacht,

außerdem gehört noch diese Postbox dazu:





auch hier habe ich Nähte aufgemalt und auch mit Seidenband geflochten.

Folgende Copic´s habe ich für das komplette Set verwendet:

Leider habe ich Dussel kein komplett Bild gemacht, 

sollte aber Stephie eins für mich haben, reich ich es natürlich nach.

So und nun möchte ich gerne eure Werke sehn.



An folgende Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Tip Top Thursday#67 - Anything goes 

Wild Orchid#40 - Anything goes

Simply Magnolia - Anything but a card



Kommentare:

  1. Beides ganz wunderschön geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Love how you've decorated the bag. Gorgeous colours and I love the flowers and the swirly leaf;) Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber schön aus und die Postbox - ganz toll gewerkelt und super Ideen.

    Ich wollte dich noch fragen was das für eine Schnörkel-stanze ist, die du beim Täschchen verwendet hast?

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Your Magnolia box is beautiful. Thank you for joining us in the weeks challenge at Simply Magnolia. Hope to see your work again.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Your Magnolia box is beautiful. Thank you for joining us in the weeks challenge at Simply Magnolia. Hope to see your work again.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, but unfortunatley our rules state WOC products must be used on entries to our challenges.

    AntwortenLöschen
  7. Please ignore my previous email, I missed the beautiful card with the WOC flowers on. Thanks for joining us at WOC this week x

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich süße Idee.
    Besonderst toll finde ich die Postbox.

    Lieben Gruß
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen