Freitag, 27. Januar 2012

Hanna & Friends rosa/grau


Hallo Ihr Lieben


hab ich gestern doch glatt vergessen meinen

letzten GD Beitrag für Hanna & Friends zu veröffentlichen

Hier nun mein Karte zum Thema rosa/grau :


und die bekommt ein ganz leiber Mensch von mir ;O)

Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von Quixotic Paperie Sketch#3


Hier ein close up von Henry


leider sieht man net,

das ich das Herz mit crystal effects hervor gehoben habe.

coloriert habe ich wieder mit Copic´s,

doch ich merke, ds ich noch viel üben muß.


und hier noch ein Close up von den Blümchen,

welche wieder von WOC sind ;O)



und natürlich wieder mit stickles verziert sind.

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Wild Orchid Crafts#41 - CreatureComforts

Whiff of Joy#121 - Love is in the Air




Kommentare:

  1. Oh honey, this is so so pretty and love your version of my sketch! Gorgeous flourishes!

    Thx for joining us at Quixotic Paperie!

    Mary xxx

    AntwortenLöschen
  2. You card is so adorable! Love the dies and swirls you have used and Henry is such a sweetheart!
    Thank you for joining us at the WOJ.
    Hugs, June

    AntwortenLöschen
  3. AWE! I love that border punch. Great card.
    Thank you for joining us at Wild Orchid Crafts.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  4. it's a very beautiful card, Manuela, I love the colour combination! thank you for joining us at Quixotic Inspirations!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen