Donnerstag, 5. Januar 2012

GD bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne mal wissen was schon wieder mit BLOGGER los ist!!!

Ich weis net wie oft ich nun heute meine Bilder hochgeladen habe

Aber nun zu meinem Gast Designer Beitrag bei Hanna & Friends#126

diesmal gibt´s einen Sketch von Jasmin


Und hier meine Karte dazu:



Diese Karte ist für eine junge Dame, die noch im Dember 14 geworden ist,

ich habe sie extra für sie, sehr schlicht gehalten,

da sie ja mitten in der Pubertät ist und net weis, wo´s hin geht ;O)

Hier ein close up der 


und hier die Copics welche ich verwendet habe:



Ich möchte gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

Papertake Weekly - Anything goes

Steckenpferdchen#19 - Alles, nur nicht weihnachtlich!

Tip TopTuesday#67 - Anything goes


Allsorts#135 - New beginnings

Secred Crafters#166 - Anything goest
 
Saturated Canary#8 - Clean and Simple




Kommentare:

  1. very nice. I love how you coloured the girl. Thanks for joining the Anything Goes Challenge at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet indeed and beautifully coloured.

    Thank you so much for sharing with us at Allsorts this week, good luck and wishing you a Happy New Year.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Very beautifully colours and a lovely card, Thanks for joining in with us at Top Tip Tuesday Challenge this time, Hope you can come play again soon, hugs Samantha :0)
    Happy New Year

    Don't forget the challenges are Now fortnightly and you can enter 3 times each Challenge too! :0)

    AntwortenLöschen
  4. Great card. Thanks for taking part at SCSC
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist wunderschön, so toll coloriert. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  6. this is just stunningly gorgeous, i love blues and the flower is so pretty
    thankyou for joining the challenge over on Saturated Canary!
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen