Donnerstag, 12. Januar 2012

Easelcard bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

boa BLOGGER macht mich narret


immerwieder diese Änderung und dann soll man klar kommen


so, deshalb gibt´s jetzt so spät mein Gast Designer Beitrag

für Hanna & Friends#127

Diesmal heißt es Easlcard

Hier mei Beitrag dazu:


und hier nochmal von vorne:


Dies ist eine Geburtstagskarte, welche aber,

durch den Kalender, das ganze Jahr stehen kann.

Hier habe ich, aus dem aktuellen Magnolia Kit

die "Tilda with PeonyTails" das erste mal verwendet.

Hier die Karte:



nach Sketch von Sketch Saturday#189 entstanden


Hier ein close up von der Süßen:


Ich habe wieder mit Copic´s coloriert und

werde das Bild dafür nachreichen ;O)

dann noch ein close up von den Blümchen:


da sieht man auch, das der Perlen Brad leicht mramoriert ist,

da ich ihn mit Copic V15 eingefärbt habe.

Die große Blume rechts ist von Magnolia

und die anderen von Wild Orchid Crafts

An folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Wild Orchid Crats#40 - Anything goes

Magnolia Down Under#128 - Anything goes


Ich werde versuchen auch noch meine Kommentare abzugeben,

aber ich weis net was los ist,

immer mal wieder läßt BLOGGER mich net auf die jeweilige Seite,

um zu kommentieren.

Kommentare:

  1. Eine tolle Easelcard mit dem Kalender darin - und von der Aufmachung so, daß man sie das ganze Jahr über "sehen kann".

    Danke fürs Mitmachen bei MDUC!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Easelcard gefällt mir sehr gut!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card and perfect colouring too!
    Thanks for joining in the fun with us this week over at Sketch Saturday :o)
    Hugs,
    Cazza
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous! beautiful colour scheme and details. thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen