Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachten / Heiligabend bei Take Time for You


Hallo Ihr Lieben,

wieder sind zwei Wochen rum

und es beginnt eine neue Challenge bei Take Time for You

Diesmal heißt es Weihnachten / Heiligabend

Hier dazu mein GD Beitrag:


Ich wollte mich diesmal in einer CAS Karte probieren,

doch so recht zufrieden bin ich noch nicht :O/

ich habe mal wieder meine Twinkling H2O

zum colorieren genommen, hier ein close up:


Nun möchte ich gerne eure Werke sehn,

egal ob CAS, cute oder non cute.

An folgenden Challenge möchte ich genre teilnehmen:

(Antything  goes)

Papertake Weekly - Anything goes

The ABC - E for Embossing

Cute Card Thursday#194 - Anything goes

Fussy and Fancy#51 - Photo Inspiration

Secret Crafters#164 - All Creatures great & small

Paper Sundaes#99 - Anything Christmas

Kommentare:

  1. what a gorgeous choice of a little creature, and beautiful creation, thank you for sharing your lovely work with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a fabulous, crafty day, Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! Thanks so much for joining in at ABC this time
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card. Love the image. Thank you for joining in at Secret Crafter Saturday challenge.
    Linda x

    AntwortenLöschen
  5. Awww...such a sweet card!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manuela! What an adorable image you chose to use for this card! Your coloring is lovely!
    Thank you for joining us at Fussy and Fancy for our photo inspiration challenge!
    Merry Christmas and Happy New year!
    Warm Hugs, Sheryl

    AntwortenLöschen
  7. Halli-hallo,


    liebe Manu, so ein hübsches Kärtchen hast Du gestaltet. Das Motiv ist aber auch zu goldig.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, von Herzen wünsche ich dir und den Kindern sowie der ganzen Familie Frohe Weihnachten! Renate

    AntwortenLöschen