Sonntag, 4. Dezember 2011

Sylvester mit Charlie



Hallo Ihr Lieben,

da ich heute noch arbeiten war,

 gibt´s meine Post etwas verspätet.

Vielen Dank erst einmal für eure rege Beteiligung bei


Diesmal lautet das Thema:

Sylvester /Glück

Hierfür habe ich mir den Sketch von

 Hanna & Friends#122 genohmen:



hier dazu meine Karte:


Charlie von WOJ mußte diesmal für die Karte herhalten ;O)

und es hat sogar ein Pin dazu gepasst,

welchen ich mit Copic´s passent eingefärbt habe,

auch die Spitze ist damit eingefärbt.

Hier ein Close up vom Charlie:


Er schaut einwenig dreckig im Gesicht aus,

aber das ist mit Absicht, da es ja ein Schornsteinfeger ist ;O)

Diese Copic´s habe ich verwendet:


Ich glaube zum Thema Sylvester / Glück fällt euch was ein.

Also ran an die basteltische und zeigt uns bis zum 17.12. eure Werke.

An folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Paper Sundaes#98 - stripes & die cuts


Whiff of Joy#118 - Pins & Lace

Creative Craft - Free for all

Deep Ocean#13 - "C" as cuts





Kommentare:

  1. ja, das ist wirklich eine süsse Karte, die gefällt mir gut! Grün mag ich sowieso sehr gerne.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn die Karte kein Glück bringt..........wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card!!!! This image is so fun ^:^
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet card . Thanks so much for joining us at Paper Sundaes for our Sundae Bar
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  5. Lovely work!
    thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte! Den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dnak fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Charlie ist ein toller Glücksbringer - gefällt mir seeeeeehr gut!!! Renate

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem fröhlichen Schornsteinfeger freut man sich schon auf den Jahreswechsel!
    Dankr fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Karte geworden. So süss mit dem Kaminfeger. Und was für eine super Idee den Pin mit Copics einzufärben. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. This is a such a lovely card and I love the colours. Thank you for joining us at WOJ Challenges :)

    AntwortenLöschen
  11. was für eine süße Karte. Gefällt mir ganz toll
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen