Mittwoch, 28. Dezember 2011

Prosit Neujahr


Hallo Ihr Lieben ,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und mit zwei Tagen Verspätung,

zeige ich euch meinen letzten GD Beitrag von Take Time for you 

Leider konnte ich euch diesen nicht vorher zeigen,

da ich über Weihnachten gearbeitet habe

und dann noch etwas Weihnachten mit der Familie verbracht hatte.

So hier aber nun mein beitrag zum Thema:



dieser kleine Drache wollte von mir schon lange mal auf ne Karte,

ich habe sie sehr schlicht gehalten, da Weihnachten oft schon übig war.

Hier ein Close up:


Ich habe hier mal wieder mein Aquarellstifte verwendet

Die Flügel und der Sekt sind mit stickles verziert.

Den Schriftstempel habe ich noch von LaBlanche.



So und nun möchte ich gerne eure Werke sehn,

ich werde auf jeden Fall bei euch vorbeischaun,

auch von der letzten Challenge noch ;O)



An folgende Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

Tip Top Tuesday#66 - Anything goes


Kreative Stempelfreunde#41 - Neujahrskarten

Paperminutes#197 - Wünsche für 2012

Everybody Art#173 - Alles geht

Deep Ocean - warm wishes

7 Kids College Fund#37 - New Years hopes & Dreams

CREATIVIE INSPIRATION#143 - Anything goes

Totally Paper Crafts#97 - Time toParty !

 Stamping´for the Weekend#23 - Anything goes

Fussy and Fancy Friday#52 - Monochromatic & Sparkle

Secret Crafters#166 - Anything goes





Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Start ins neue Jahr!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine fröhliche Karte zum Jahreswchsel, lila ( "der letzte Versuch" ) paßt gut zum Silvesteranlass, na und der kleine niedliche geflügelte Drachen hat wohl Sekt gerochen . . . Mir gefällt deine Karte, Manuela! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super aus. Ich finde den kleinen Drachen von Nelli Snellen richtig knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela!
    Deine Karte ist sehr schön geworden - der kleine Drache ist aber auch immer wieder ein supersüßes Motiv!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 Gesundheit und alles Gute!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Simply beautiful!

    Thank you for joining Anything Goes challenge at Top Tip Tuesday!

    Happy New Year!

    Maggie
    x

    AntwortenLöschen
  6. What a cute card!Love the image and the colours!
    Thanks for joining us at Totally PaperCrafts this week!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,na das ist ja eine süße Karte.Den Stempel hab ich doch auch,aber wo?*überleg*
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh what a cute image! I am loving that crossed ribbon with the charm. Way CUTE!

    Thanks for playing along with us this week at Top Tip Tuesday.

    Hugs and HAPPY NEW YEAR!

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet card!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card - what a sweet image and fab paper too :)

    Thanks for joining us this week over at Top Tip Tuesday for our 'Anything Goes' Challenge. Don't forget if you have a Top Tip to share with us you could also win the Top Tippers Prize!

    Carol x

    AntwortenLöschen
  11. really sweet card love that image thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  12. Cute card. I fell in love with this adorable image. Thanks for joining us at SFTW

    AntwortenLöschen