Freitag, 9. Dezember 2011

Notizbuch mit Indian Tilda


Hallo Ihr lieben,

so hier nun das Notizbuch, passend zum vorhergehenden Post


da er nur in A5 Größe ist, habe ich einen einfachen Sketch von

Simply Magnolia genommen.


Hier ein Close up der Indian Tilda:


welche ich natürlich auch wieder mit stickles verziert



und auch mit den Copic´s coloriert habe

Unten rechts habe ich noch mit meinen QuicKutz

"Banana Split" Alphabet die Buchstaben ausgestanzt:


 
diese habe ich noch mit crystal effects von SU überzogen.

Leider habe ich kein richtiges Bild, wo man die Perlen sehn kann,

welche ich rechts oben und auf dem Swirl verwendet habe.

Hier sieht man, das es auch net ganz so dick ist,

da ich auch noch net so viel mit dem BIA gearbeitet habe:



und hier habe ich das ganze Set mal für euch:



An folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Cute card Thursday#194 - Anything goes

Stamps & fun#76 - Perlen

Papertake Weekly - Anything goes

Totally paper craft#96 - Anything but Christmas

Nigth Shift Stamping#96 - etwas gebundenes


Kommentare:

  1. Super Farbwahl, gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs Mitmachen bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful book!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a fabulous, crafty weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous note book, love the colours...Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen