Mittwoch, 7. Dezember 2011

Easel card mit mini calender



Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s mal wieder eine Easelcard von mir.


gearbeitet habe ich diese nach dem Sketch von Hanna & Friends


hier nochmal die Karte von vorne:



Ich habe die Karte extra mit mini Kalender so gestaltet,

ohne Text,

das sie das ganze Jahr bei ihrer Empfängerin stehen kann ;O)


Hier ein close up der süßen Tilda, aus dem neuen Magnolia Kit,

da sieht man auch ,

das ich ohne fFaden mit der Maschine Stiche gemacht habe:


natürlich habe ich wieder Copic´s verwendet :


an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Hanna & Friends - Sketch

Creative Craft - Faux or real stiching

Wild Orchid Crafts#38 - Easel card




Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir irre gut.
    Und kalender ... einfach genial.
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends
    glg und einen schönen Abend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,

    die Karte ist total Klasse geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous card/calendar. Your colouring is amazing. Thank you for joining us at Creative Craft.
    Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo Manu,

    ein ganz tolle Kärtchen hast Du da gezaubert.

    LG Meggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karte ich ja allerliebst, das Tilda Motiv kenne ich ja gar nicht! Zuckersüß!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist aber wunderschön geworden. Tolle Idee mit dem Minikalender!

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  7. Oh..my.. your easel card is beautiful!
    Lovely details!
    Thanks for joining our challenge at WOC this time - hope to see you back at our next challenge!
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen