Freitag, 9. Dezember 2011

Auftrag mit Indian Tilda


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s mal von mir keine Weihnachts Karte,

sondern ein Auftrag von meiner Mam.

Der lautete:bitte ein Karte und einen Notizblock

mit der Indian Tilda in orange/grün/braun!!!!

SO und dies ist meine Karte dazu:


verwendet habe ich den Sketch von



nach dem fertig stelln der Karte, ist mir dann aufgefallen,

das ich den Sketch gespiegelt hatte, aber net mit Absicht.

Hier ein close up de Indian Tilda:


Ich habe wieder stickles verwendet und natürlich Copic´s

;O)


wenn mann genau hinschaut kann man auch Perlen

an der unteren rechte Ecke  und auf dem Swirl erkennen.

Gewünscht war auch noch, das im Innenteil

wieder ein Einsteckfach für ein Tag gemcht wird,

genauso wie bei der Schehrazade,

welche ich zusammen meiner Mam geschickt habe.


Also habe ich den dünnen Streifen vom Designer Papier

gleich mit verwenden können ;O)

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Stamps & fun#76 - Perlen

Papertake Weekly - Anything goes

Totally Paper Crafts - Anything but Christmas

Cute Card Thursday#194 - Anything goes


Heute zeig ich euch aber auch noch das Notizbuch ;O)


Kommentare:

  1. Wonderful job on this card:-) I love the added Die cuts:-)Thank you for joining us at CCT
    Hugs
    Michele S

    AntwortenLöschen
  2. Fab card love the colours and the image. Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Karte. Interessante Farben!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a fabulous, crafty weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, thanks for joining us at Sketch Saturday this week.
    Hugs, Bente

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, you did a fabulous job.
    Thanks for playing along with Totally Papercrafts and good luck
    Anne x

    AntwortenLöschen