Montag, 14. November 2011

Windswept in braun blau




Hallo Ihr Lieben,

ich bin´s nochmal,

diesmal möchte ich euch die Karte zeigen,

welche gestern Abend entstanden ist,

 nach einem Sketch von Erika bei

  

Und hier die Karte in braun blau :


Die süße Windswept liegt schon lange bei mir

und war noch nie benutzt.


Aber hier mal ein close up von der Süßen:


Glitzer durfte natürlich auch net fehlen,

nur leider sieht man das auf den Fot´s net ganz.

Und hier die verwendeten Copic´s:


Diesmal habe ich mal wieder eine selbstgehäkelte Blüte

mit einem Röschen von WOC verwendet:


leider sieht man hier auch,

das meine Nähmaschine mal wieder streikt

und net jeden Sticht mit nimmt.

Da muß mal wieder jemand zur Inspektion :O(

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Wild Orchid#36 - brown and blue

The ABC - C for Crochet Flowers





Kommentare:

  1. Your card is gorgeous! I just love the colors, and the image is adorable. Thanks for playing with us at ABC Challenges!

    AntwortenLöschen
  2. That is sweet, thanks for sharing!
    hey, Pixie Dust Paperie is having a giveaway, we have 4 prizes this month, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful creation with georgeous details!
    Thanks for joining us at WOC this time!
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen