Sonntag, 20. November 2011

Weihnachten bei make all with love


Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Sonntag und zwei Wochen sind bei make love with love rum.

Vielen Dank für eure Beiträge zum Thema Tags.

Diesmal haben wir das Thema


Hier meine Karte dazu:



Diese kleine Dame "Shine a Light" von LOTV

mußte unbedingt eingeweiht werden.

Hier ein close up von der jungen Dame:


Da sieht man schon wie´s glitzert

und hier die Copic´s, wekche ich verwendet habe:


Natürlich mußte auf diese Karte ganz viel stickles verteilt werden;O)

Hier mal noch eine andere Ansicht dazu:


Nun bin ich gespannt, was ihr dazu zaubert.

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:


Creatalicous#28for Christmas and make sure it sparkles


LOTV#121 - A CHRISTMAS CARD FOR SOMEONE SPECIAL
(für eine liebe Freundin)

The ABC - D for Dazzle

7 Kids College Fund#34 - Fotoinspiration

Winter Wonder - Awww wath a Cutie




Kommentare:

  1. Oh Dein Kärtchen ist einfach ganz bezaubernd.... gefällt mir gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. This is one gorgeous card Manuela, perfect for our Christmas card for Someone Special theme this week.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! i love this stamp:-)
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card! Love the colors and the glitter.
    Thanks for joining us at Hanna & Friends!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz, ganz süsse Karte.. wunderschööööön...
    ich wünsch dir einen guten Wochenstart und grüss dich ganz lieb..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Der blaue Mantel steht der Kleinen gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh it's so cute! I love all the sparkle.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Manuela - diese Karte ist dir ganz ganz wunderbar gelungen, man siehr es wirklich toll glitzern! Du hast es wirklich drauf - bist ein Profi - ich bewundere deine Arbeiten. Dir und der Familie eine gute Woche, dann ist schon 1. Advent. Renate

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous creation thank you so much for sharing it with us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xxx
    ps I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh what a beautiful card!
    Thanks for joining Creatalicious this month!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen gefällt mir sehr, hmmm und so viel Glitzer

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ganz hingerissen von dieser schnuckeligen karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen