Donnerstag, 10. November 2011

Tilda With Winter Flowers


Hallo Ihr Lieben,

diese süße Tilda With Winter Flowers

hatte ich ja von der lieben Diana beim

Mekka-Trostkarten Wichteln im Stempelcafe bekommen.

Da fällt mir gerade auf,

 das ich euch das noch nicht gezeigt habe. 

Ich hole das nach VERSPROCHEN.

So, hier aber nun erstmal meine Karte:


geabreitet habe ich nach dem Sketch

von Friday Sketch#4 gearbeitet:


hier das close up der Tilda:


und hier die Copic´s, welche ich verwendet habe:


Natürlich sind wieder Perlen Glitzersteine und Blümchen

auf der Karte gelandet.

Hier ein close up, der Blümchen,

welcher wieder mit stickles verziert sind:







an folgende Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Just Magnolia#131 - ANYTHING GOES
the option of "PEARLS AND LACE"

Stampavie & more#155 - Anything goes

Stempelträume#106 - Lass es funkeln

Kommentare:

  1. ui ein schönes kärtchen, die coloration ist super geworden & den sketch hast du prima umgesetzt!


    lg sany

    AntwortenLöschen
  2. Die Tilda ist ja toll und deine Karte erst!
    Ich bin ganz Hin und Weg von deiner wunderschönen Coloration.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. she is fabulous and one of my favourites from the new release, you coloured her so beautifully too...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge this week
    Mina xxx
    p.s. sorry for the late comment I was having problems commenting this week better late than never though

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahnsinnig bezaubernde Karte! Wunderschön.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    eine wirklich total süße Karte ist das geworden,gefällt mir sehr gut.Auch Deine Glitzerblümchen sind wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen