Mittwoch, 2. November 2011

Tiffany gratuliert



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Tiffany von Simply Sassy zeigen,

welche ich mit Desigpapier von SU verarbeitet habe:


Gearbeitet habe ich sie nach dem Sketch von Sketch N Stash#73,
hab ihn zwar abgewandelt,
aber man kann ihn erkennen;O)


Hier ein close up von Tiffany, coloriert mit Copics:


hmm, jetzt fällt mir erst auf,
das ich meine weißen Akzente noch net gesetzt habe.

Naja, aber bei den Blümchen habe ich natürlich nicht vergessen,

sie mit stickles zu verzieren ;O)




Bild von den verwendeten Copics reiche ich noch nach ;O)




an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Saturday Canary#3 - 1 image, 2 patterned papers, and 3 embellishments

allways somthing creative#17 - es muß funkeln

Creatialicious#27 - Distress Your Edges


Stampavie and more#155 - Anything goes



CYDA#32 - Autumn

Stempelträume#105 - Distressing


addicted to stamps#16 - make it shappy


Kommentare:

  1. Gorgeous card.Cute image and lovely colours.
    Thanks for joining us at Hanna and Friends!
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu

    Deine Karte ist total schööön geworden ... die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut ... die süße Tiffany habe ich gestern geordert, hoffe das sie dann auch bald da ist *hibbel* :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Simply Sassy Stemepl. Und Deine Karte ist soooo toll. Das SU Papier passt perfekt.
    Danke, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. This is really pretty, I love the colours

    Thanks for joining us at Sketch N Stash

    Michelle xx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich schön geworden! Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume und auch bei allways something creative!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  6. Stunning the image really stands out, gorgeous layout too.

    Thanks for joining craft your days away this fortnight
    Dazie
    x

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous card I love this image she's so cute thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  8. a lovely card thank you so much for joining us on totally papercrafts this week

    Vicky dt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist wunderschön geworden.
    Da passt alles perfekt zusammen!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Karte ist wunderschön gestaltet, so tolle Details. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card hun...Thanks for playing along at sketch n stash & good luck :D
    hugs and xxx
    Gemma

    AntwortenLöschen
  12. A stunning card - such a gorgeous image and great colours too.

    Thank you for joining us this fortnight at Craft Your Days Away in our autumnal/fall challenge.

    Sarahx

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte sieht total edel aus, das Motiv ist super und dein Papier erst *schwärm*. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful sweetie, thanks for joining us at Saturated Canary this time ♥ Pops x

    AntwortenLöschen
  15. ich beneide Euch Stempler, vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card. Gorgeous image. I love the flower.

    Thanks for joining us at Craft Your Days Away.

    Mari

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card, so sweet and pretty.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our Shabby Chic / Vintage challenge
    hugs Mandy xx
    P.S Please could you link your blog post for challenges instead of your whole blog as it takes so long doing DT comments when we have to try and find the card. If you aren't sure how just click on your posts title and then copy and paste that when entering challenges, thanks hun xx

    AntwortenLöschen