Freitag, 18. November 2011

Sketch Saturday mit City Girl


Hallo Ihr Lieben

gestern hatte ich mir wieder den Sketch von



Hier meine Karte dazu:



welche eine junge Dame von mir bekommt

die schon im August Geburtstag hatte,

ich aber absolut vergessen habe


Hier aber mal ein close up von dem City Girl


Coloriert habe ich wieder mit Copic´s


und die Strumpfhose, der jungen Dame,

habe ich mit diesem Stift zum glitzern gebracht


hier habe ich versucht das ganze mal ein zu fangen


aber Abends glitzert´s ´mehr ;O)

Dann habe ich natürlich wieder die Blümchen mit stickles verziert:


und ein Pin durfte diesmal auch nicht fehlen ;O)


Ich glaube ich werde beim nächsten Mal versuchen,

den Pin  mit Copic´s einzufärben


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Craft Your Days Away#33 - Embellishment Bingo
(Gems, Flowers, Pins)

Basic Grey#57 - Basic Gres Mix`N`Matsh
(Eva, Bittersweet)

The ABC - D for Dazzle

Timbroscrapmania#36 -  Monochrome




Kommentare:

  1. sehr stylish und zugleich total goldig!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Your flower spray is gorgeous.

    Thanks for joining us at Craft Your Days Away.

    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, lovely colors and details.
    Thanks for joining us at Sketch Saturday this week.
    Hugs, Bente

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte gefällt mir sehr sehr gut: die Farbwahl, rundrum die Naht, die Form der Aufleger mit ihren beglitterten Rändern und natürlich dein City-Girl-Stempel, den du so toll cloroert hast. Ein gutes Wochenende mit deinen Mäusen! Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, I love the companionship of colours and pattern, your design and the image are both stunning!!!
    Thanks so much for joining us with our Basic Grey challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card!!! I love all the details!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely fantastic!!! I love these colors!!
    Thanks for joining us at TSM.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card and gorgeous colouring!

    Thanks for joining us this fortnight over at craft your days away
    Dazie
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen